Liebe Vereinsmitglieder,

die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und somit ist wieder Zeit für unsere Vereinsmeisterschaften. Die Vereinsmeisterschaften des TC Südbrookmerland werden in diesem Jahr in einem veränderten Spielmodus ausgetragen. Vom 03.09.2022 bis zum 23.09.2022 werden in einer Gruppenphase die Halbfinalisten der Herren ermittelt. Jeder Teilnehmer bestreitet während der Gruppenphase 5 Spiele gegen die Gruppenkontrahenten. Die besten zwei der beiden Gruppen spielen im Halbfinale. Die Halbfinalbegegnungen werden ausgelost. Am Samstang, den 24.09.2022 um 12 Uhr werden in den beiden Halbfinalspielen die Finalisten ermittelt. Das große Herren-Finale der TCS Vereinsmeisterschaften 2022 findet am Samstag, den 24.09.2022 um 15 Uhr statt.

Die Vereinsmeisterschaften der Damen des TC Südbrookmerland werden am Samstag, den 24.09.2022 ab 10 Uhr ausgetragen. Die Auslosung beginnt um 09:45 Uhr. Hier wird die Vereinsmeisterin 2022 im altbewehrten Spielmodus nach dem K.O.-System ermittelt. Anmeldeschluss für die Damenrunde ist der 23.09.2022.

Das Jahresabschlussturnier mit anschließender Sommer-Sause der Saison 2022 findet am Samstag, den 08.10.2022 auf unserer Tennisanlage statt. Ganz nach dem Motto „Karnevalsjecken“ möchten wir unsere erfolgreiche Sommersaison mit einem Doppelspieler-Spaßturnier feiern. Egal ob als Superhelden, Prinzessinnen oder Piraten verkleidet, möchten wir den Schlägersaiten der Sommersaison den letzten Rest geben. Die Doppelspielpartner werden ausgelost. Das Turnier beginnt um 14 Uhr. Wer die meisten Spiele gewinnt, erhält Ruhm und Ehre im Kostüm. 😊 Neben den Doppelturniersiegern wird auch das beste Kostüm prämiert.

Im Anschluss an das Spaßturnier der Karnevalsjecken startet ab 18 Uhr die Sommerabschluss-Sause des TC Südbrookmerland. Bei leckerem Essen und guter Live-Musik möchten wir noch einmal beisammen kommen und auf die erfolgreiche Sommersaison anstoßen. Hierzu sind wie immer auch eure Familien und Bekannten eingeladen. Bitte gebt bei der Anmeldung an, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Für das Abendessen und die Live-Musik werden 10€ erbeten.

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele bei den Vereinsmeisterschaften, ein tolles Jahresabschlussturnier und eine gemütliche Sommer-Sause mit euch!

Sportliche Grüße,

der Vorstand