Wichtige Mitteilungen des Vorstandes

Erwachsene zahlen im ersten Jahr einen Schnupperbeitrag von nur 50€ 


An Jugendliche, die Interesse am Tennissport haben

Wir – der TC Südbrookmerland – freuen uns, wenn du bei uns Tennis spielen würdest!

 

Was bieten wir Dir?

Für 35  Jahresbeitrag  kannst Du von Mai bis Oktober jeden Tag, so weit es das Wetter erlaubt und Du Lust hast, unter Berücksichtigung unserer Platzordnung (hängt im Schaukasten!) mit Mitgliedern des Vereins Tennis spielen.

Darüberhinaus kannst Du bei unserere Trainern Andreas  Faßhauer und mir das Tennisspielen richtig lernen, wozu ich Dir unbedingt rate. Denn was man richtig kann, macht einfach mehr Spaß! Dieses Training  kostet z.Zt. für die Sommer- bzw. Wintersaison jeweils 20,00 € im Monat in einer Gruppe.

Wenn Du möchtest und Deine Leistung entsprechend ist, kannst Du in einer unserer vielen Jugendmannschaften mitspielen.

Daneben gibt es noch vielerlei Aktivitäten in unserem Verein. Lass Dich überraschen!

Noch Fragen?

Andreas Faßhauer, mobil 0171-7866288 und ich geben Dir und Deinen Eltern jederzeit gerne weitere Auskünfte.

Vielleicht hat ja auch Dein Freund/Deine Freundin Interesse am Tennisspielen. Frag doch mal!

 

Thomas Rector (Jugendwart des TC Südbrookmerland)