🎾Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde🎾

in der heutigen Vorstandssitzung waren die Vereinsmeisterschaften am kommenden Wochenende Thema. Um den Vereinsmeisterschaften einen neuen, familienfreundlichen Rahmen zu geben, wurde beschlossen, dass noch einmal verschoben wird. Die Vereinsmeisterschaften finden nun am 25. und 26.09.21 statt. Die Auslosung beginnt um 11 Uhr. Ab 19 Uhr wird  gute Live-Musik gespielt und wir möchten mit Schnitzel und Salat einen schönen Abend mit Euch und Euren Familien und Freunden verbringen. Ganz nach dem Motto „aller guten Dinge sind drei“ hofft der Vorstand auf rege Beteiligung bei den Vereinsmeisterschaften am 25. und 26.09.21.

Neben der Anmeldeliste für die Spieler*innen hängt ab Freitag auch eine Teilnehmer*innenliste für den Musikabend am 25.09. aus. Bitte tragt ein, ob Ihr auf ein Schnitzel und Bierchen bleibt oder später um 19 Uhr dazu stoßen möchten. Bitte tragt auch ein, ob und mit wie vielen Begleitpersonen Ihr mit uns feiern möchtet. Eine Spalte wird für Salatspenden sein, über die wir uns sehr freuen würden. Diese Liste wird auch in WhatsApp verteilt, so dass Ihr Euch auch darüber anmelden könnt, wenn Ihr in der nächsten Zeit nicht beim Clubhaus vorbei kommt.

Natürlich wird das Spaßturnier nicht ausfallen. Am 16.10.21 möchten wir die Outdoor-Tennissaison als „Helden“ mit einem  Jux- & Spaßturnier ab 13 Uhr beenden. Egal, ob als Helden des Alltags, Helden der Kindheit oder Superhelden – wir schlagen noch einmal die besten Asse und geben den Schlägersaiten ihren letzten Rest. 😊🎾

Als Vorankündigung, am 23.10.21 und 30.10.21 beginnen dann die Arbeitseinsätze, um die Plätze winterfest zu machen.