Herren 70 sieglos, Herren 40 holen 2 Siege

Den erwartet schweren Stand hatte die Herren 70 in der Nordliga bei ihren Auswärtsspielen beim LTC Elmshorn und beim TC Delmenhorst. Das 0:6 in Elmshorn stellt den Spielverlauf allerdings zu deutlich dar, denn sowohl Max Wuttke als auch Bruno Hinrichs verloren ihre Einzel nur sehr knapp. Immerhin hatte die Mannschaft das Vergnügen gegen den ehemaligen Weltmeister Dirk Harders aus Dänemark zu spielen! Beim 1:5 in Delmenhorst fehlte leider unsere Nummer 1 Herbert Batterham. Den Ehrenpunkt holte Peter Fröhlich.

Leichteres Spiel hatte unsere Herren 40 in der Regionsliga. Musste man beim 4:2 Sieg gegen den TSV Hesel hart kämpfen, so ließ die Mannschaft beim 6:0 gegen den FC Nordsee Hooksiel nichts anbrennen. Auch in den weiteren Spielen gilt die Mannschaft als Favorit.

Die Ergebnisse im Einzelnen s. hier!