Herren 40 Meister – Damen Vizemeister!

In der Wintersaison 2019/2020 nahm der Verein mit 3 Mannschaften an den Punktspielen teil. Mit den Herren 70 spielt zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins eine Mannschaft in der Nordliga! Dabei waren so namhafte Mannschaften wie Harburger TuHC 1 und 2, TG Hannover, Bremerhavener TV, TC Delmenhorst und der Lawn-Tennis-Club Elmshorn die Gegner! Mit einem Sieg konnte, auch bedingt durch den Rückzug der TG Hannover, der Klassenerhalt gesichert werden.
Auch die 1. Damen (SG mit TC GW Leer) spielte als Aufsteiger in der Verbandsliga eine herausragende Rolle. Nur gegen den Meister Visbek verlor man knapp mit 2:4. Gegen den TSV Wallenhorst spielte man unentschieden. Gegen TV Stadtwerder, TC Bawinkel, Barrier TC und TC RW Neuenhaus II gab es klare Siege.
Zum ersten Mal nahm die Herren 40 in der Regionsliga an den Hallenpunktspielen teil. Gegen die Mannschaften TSV Hesel, Jade Wilhelmshaven II, TC Nordsee Hooksiel, TV BW Augustfehn und TV Varel II wurde man ungeschlagen Meister und damit Aufsteiger in die Bezirksklasse.