Herren 70 schaffen Klassenerhalt, Herren 40 gewinnen 6:0 in WHV

Trotz einer 1:5 Niederlage (den Ehrenpunkt holten Wuttke/Faßhauer im Doppel) gegen den Meister Harburger TuHC 1 schaffte die Mannschaft den Klassenerhalt in der Nordliga. Ein absolutes Highlight des Spiels, und der ganzen Saison, war das Spitzeneinzel zwischen dem Harburger Rolf Pauseback (LK 8) und unserem Herbert Batterham (LK 9). Nachdem beide einen Satz gewonnen hatten, entwickelte sich der entscheidende Matchtiebreak zu einem Krimi. Nachdem beide Spieler zunächst 2 Matchbälle vergaben, war am Ende Pauseback mit 13:11 der glückliche Gewinner.
Absteigen müssen die TG Hannover und der Bremerhavener TV.

Nichts anbrennen ließ die Herren 40 beim klaren 6:0 Sieg in Wilhelmshaven. Als verlustpunktfreier Spitzenreiter in der Regionsliga fehlen der Mannschaft bei 2 noch ausstehenden Spielen (im Januar) ein Sieg zur Meisterschaft.

Die Ergebnisse im Einzelnen s. hier!