Saison 2014

Abschlusstabellen s. hier!

Doppelrunde: s. hier!

 

Timo Meyer Vereinsmeister!


v.l.n.r.: Tammo Keck (Sieger Nebenrunde), Thorsten Harms (2. Platz), Timo Meyer (Sieger), Christian Erdmann (3. Platz)

Ergebnistableaus s. hier!

TC bei den Beachtennislandesmeisterschaften in Horumersiel

Ein besonderes Event war für unsere Tennisspielerinnen und Tennisspieler wieder einmal die Teilnahme an den Landesmeisterschaften im Beachtennis in Horumersiel. Obwohl die Teilnahme und der Spaß im Vordergrund standen, konnten sich auch die gezeigten Leistungen sehen lassen. So erreichten Katrin Hildebrand/Lisa Suntken den 2. Platz in der Nebenrunde!

 

Ferienpassaktion des TC Südbrookmerland


Leider nur 9 Kinder nahmen an der Ferienpassaktion Tennis der Gemeinde Südbrookmerland auf unserer Anlage teil.
Unter der Leitung unseres Trainers Andreas Faßhauer machten die Kinder z.T. erste Erfahrungen mit Ball und Schläger.
Dabei kam natürlich der Spaß nicht zu kurz.

Geschafft! Damen 50 Meister!

In einem Kopf an Kopf Rennen mit dem TC Aurich-West haben die Damen 50 am letzten Spieltag mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen Weyhe-Lahausen die Meisterschaft und damit verbunden den Aufstieg in die Verbandsklasse geschafft! Bei Punktgleichheit mit dem TC Aurich-West entschied das bessere Matchverhältsnis! Herzlichen Glückwunsch!!!


Unsere Damen 50 freuen sich über Meisterschaft und Aufstieg!
v.l.n.r.: Sylke Erdmann, Marie Ubben, Algard Faßhauer und Margit Harksen-Krüger. Zum Einsatz kam noch Cilly Röhl.

 

Juniorinnen B Meister in der Regionsliga!

Unsere Juniorinnen B,Janna Keck und Marei Faßhauer, freuen sich über die Meisterschaft!

Mit Siegen gegen den TC BG Norden (3:0), den TC Emden (2:1), den TV Moormerland (3:0) und den TSV Riepe (3:0) wurden sie überlegen Meister in der Regionsliga!

 

Unser neuer Vorstand - Tammo Keck Sportwart


v.l.n.r.: Jens Suntken (Jugendwart), Johann Geiken (Schriftführer), Rainer Fischer (Kassenwart), Frieder Faßhauer (1. Vorsitzender),
Tammo Keck (Sportwart), Malte Dieling (Beisitzer), Julian Suntken (Beisitzer),Yvonne Büscher-Heeren (2. Vorsitzende)

Bericht des Kurier - s. hier!

Christian Erdmann "Spieler des Jahres"

Für seine sportlichen Erfolge wurde Christian Erdmann vom 1. Vorsitzenden mit einem Pokal ausgezeichnet.


Boßeln fand wieder großen Anklang!

Trotz Minustemperaturen und Schnee trafen sich 24 Vereinsmitglieder zum traditionellen Boßeln mit anschließendem Grünkohlessen.
Dabei kamen Sport und Spaß nicht zu kurz!
Weitere Bilder s. hier!